LEGO Star Wars Magazin im Februar 2017 mit Ghost als Extra

LEGO Star Wars Magazin: Ausblick auf die Februar-Ausgabe | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Februar 2017 Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erscheint nebst Ghost Raumschiff als Extra: Teaser.

Die 19. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins mit Kanan Jarrus Minifigur als Extra erscheint am 27. Dezember. Uns liegt das neue Magazin des Blue Ocean Verlages bereites vor und wir werden es in der kommenden Woche vor den Feiertagen und dem Release ausführlich vorstellen.

Einen kleinen „Teaser“ und Ausblick auf das Jahr 2017 möchten wir an dieser Stelle aber schon geben: Die nächste Ausgabe erscheint am 28. Januar – und mit dabei ist dann als exklusives Extra Ghost – „das Raumschiff der Rebels“. Dem ersten Eindruck nach zu urteilen ein richtig schickes Modell. Doch zunächst gilt unserer Aufmerksamkeit der aktuellen Ausgabe, die rein formell auch schon als Januar 2017 Magazin gelistet ist.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert