Die November-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins, sprich Ausgabe 17, kommt nebst Palpatines Shuttle im Polybag angeflogen. Doch zunächst folgt unser Review des Oktober-Heftes.

Uns liegt die kommende 16. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins dank des Blue Oceas Verlages bereits vor: Am 17. September erscheint die September-Ausgabe nebst Multi-Troop Transport (MTT).

LEGO Star Wars Magazin: Oktober Ausgabe | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Magazin: Oktober Ausgabe | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Magazin und das Polybag stellen wir am Montag ausführlich auf zusammengebaut.com vor. Der Blick sei aber kurz schon voraus gerichtet, denn auf die folgende 17. Ausgabe, die ab dem 22. Oktober am Kiosk des Vertrauens erhältlich sein wird, sind wir richtig gespannt: Dann nämlich liegt dem Heft Palpatines Shuttle bei.

Doch bevor wir uns des Fortbewegungsmittels eines angehenden Imperators annehmen, ist zunächst einmal der MTT an der Reihe.

Unser Review der noch immer erhältlichen 15. Ausgabe findet sich hier.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.