Bei Facebook habe ich vorhin erste Bilder gesehen, nun ist das Produkt auch bei Target gelistet: Das LEGO Star Wars Mini Millennium Falcon 55555 Polybag gibt es bei Target bei entsprechenden Mindesteinkäufen kostenlos dazu, kann aber auch für 4,99 US-Dollar erstanden werden.

Das Set beinhaltet 20 Teile, darunter eine bedruckte Fliese, und das Angebot gilt leider nur in den Märkten. Einen Target habe ich vor wenigen Wochen übrigens das erste mal bei NYC besucht: Schräg, dort gibt es wirklich alles. Und diese Woche also auch den LEGO Star Wars Mini Millennium Falcon 55555.

Jordon hat das Polybag bereits ergattert und uns dankenswerterweise das Bild der Verpackung zur Verfügung gestellt.

Immerhin konnten sich Kinder gestern bei ToysRUs hierzulande an dem Mini BB-8 erfreuen, der Bericht und die Bauanleitung finden sich hier.

LEGO Star Wars BB-8 Mini-Modell | © Andres Lehmann

Und Neuigkeiten bezüglich des „großen Bruders“ finden sich hier.