Ein X-Wing als Karotte und ein Tie Figher aus Fleisch: LEGO-Baumeister Dvd hat den „Food Wars“ kreiert – und, welcher Magen knurrt jetzt?

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Verrückte Ideen präsentieren wir gerne, so denn bei der Realisierung LEGO-Steine involviert sind.

Dvd hat so denn den „Food Wars“ kreiert: Der Tie Figher ist das Fleisch, und der X-Wing eine Karotte. Beides schmeckt im Grunde genommen gut zusammen, aber sie behaken sich. Dabei ist doch beides Gut!

Carrot X-Wing

Aber keine Bange: All das hier spielt sich in einer Galaxie ab, die weit, weit entfernt ist. Doch klar ist auch: Dieses LEGO MOC ist zum Reinbeißen!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.