Das Lego Star Wars Rebel A-Wing Pilot Polybag hat sich in freier Wildbahn gezeigt: Im Legoland California gibt es die Minifigur bei Einkäufen ab 30 US-Dollar kostenlos dazu – bald auch bei uns?

Es gibt „Star Wars“, „Minifiguren“ und „Polybag“-Freunde. Und im Falle des Lego Star Wars Rebel A-Wing Piloten im Polybag kommt alles zusammen.

Erst Ende Mai waren erste Bilder aufgetaucht, und nun wird das Set bereits in freier Laufbahn verkauft: Wie FBTB berichtet, konnte das Polybag dieses Wochenende im Legoland California in der Einkaufstüte landen, so denn für 30 US-Dollar und mehr eingekauft wurde. Der passende Flugobjekt für den Piloten ist übrigens als Set erhältlich: Vader’s TIE Advanced vs. A-Wing Starfighter (75150).

Vader’s TIE Advanced vs. A-Wing Starfighter (75150) | © LEGO Group

Vader’s TIE Advanced vs. A-Wing Starfighter (75150) | © LEGO Group

Vieles spricht also dafür, dass das der Pilot auch im Legoland Deutschland und Legoland Billund alsbald im Landeanflug ist.

Und mittelfristig dürfte das Polybag auch im Lego Store und via shop@home als Promotion erhältlich sein – doch noch abwarten wir müssen. Geduldig wir sind.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.