Lego Star Wars Rebel A-Wing Pilot: Polybag im Bilde

Lego Star Wars Rebel A-Wing Pilot | © LEGO Group

Mit dem Lego Star Wars Rebel A-Wing Pilot ist ein neues Polybag „aufgetaucht“ – es wird in dieser Galaxie auf den Markt kommen, fragt sich nur, ob auch hierzulande.

Bei Eurobricks hat Justin heute zwei Bilder eines neuen Polybags gepostet: Es handelt sich um einen Lego Star Wars Rebel „A-Wing Pilot“ in der Tüte. Und der tritt bei Star Wars Rebels in Erscheinung.

Ob es sich dabei womöglich um eine zukünftige exklusive Gratisbeigabe im Lego Store handeln wird – oder ob die Figur auch im freien Verkauf erhältlich sein wird, ist dabei völlig unklar. Vor allem hierzulande machen sich gerade Star Wars Polybags gerne mal rar.

Sobald wir mehr wissen, werden wir berichten.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert