Erste Bilder zeigen das neue Lego Star Wars Set „Rebel Combat Frigate“ (75158). Somit erhält auch „Star Wars Rebels“ Zuwachs. Wann genau das Set erscheint, ist noch unklar.

Lego Star Wars Fans können sich nicht beklagen: Lego veröffentlicht vermutlich in diesem Jahr mehr Star Wars Sets als je zuvor.

Nun zeigen erste Bilder das Lego Star Wars Set Rebel Combat Frigate (75158). Veröffentlicht wurden sie bei Eurobricks. Noch ist unklar, wann genau das Set auf den Markt kommt. Doch mit 936 Teilen wird es gewiss kein Einsteigermodell, sondern könnte durchaus auch etwas für die AFOL-Vitrine werden. Bereits auf der Spielwarenmesse Ende Januar wurden weitere Rebels-Sets angekündigt, die in Nürnberg selbst noch nicht zu sehen waren. Offenbar handelt es sich bei der Rebel Combat Frigate um ein exklusives Set, das im Lego Store und via shop@home erhältlich sein wird.

Lego Star Wars Rebel Combat Frigate (75168): Box | © LEGO Group

Lego Star Wars Rebel Combat Frigate (75168): Box | © LEGO Group

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese zeitnah nachreichen. Seit wenigen Tagen sind übrigens zahlreiche neue Star Wars Sets im Handel erhältlich.

Lego Star Wars: Die Machtg ist erwacht | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Lego Star Wars: Die Machtg ist erwacht | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.