Der LEGO Star Wars Todesstern (75159) wurde vorgestellt – und fast wäre uns eine Änderung durch die Lappen gegangen – doch Chris McVeigh war wachsam!

Ein Glück haben wir Chris McVeigh: Der LEGO Künstler hat ein Gespür für Neuheiten. Und während ziemlich viele Erdenbürger über die sehr dezenten Änderungen am LEGO Star Wars Todesstern (75159) diskutierten (ergänzte Steine und einige neue Drucke hin oder her), meldete sich Chris via Twitter zu Wort.

Frei übersetzt: Seht nur her, die neue Haarpracht von Han Solo! Endlich! Kurze Zeit später schob er noch einen zweiten Tweet nach.

Und tatsächlich, womöglich ist diese neue Frisur der Hingucker des neuen Todessterns. Es sind eben manchmal doch die kleinen Dinge – trotz 4.016 Teilen.

Han Solo | © LEGO Group

Han Solo | © LEGO Group

Han Solo hat die Haare schön – das möchten wir hier eindeutig unterstreichen. Bleibt die Hoffnung, dass das Haarteil zukünftig auch fernab des Todessterns für Furore sorgt.

Set Umfang | © LEGO Group

Set Umfang | © LEGO Group

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.