In vielen – aber nicht allen – Toys'R'Us Märkten kann am 14. November ein Miniatur Star Wars „Das Erwachen der Macht“ X-Wing zusammengebaut – und kostenlos mitgenommen werden.

In vielen – aber nicht allen – Toys’R’Us Märkten kann am 14. November ein Miniatur X-Wing zusammengebaut – und kostenlos mitgenommen werden. Tja, und der neue schwarz-orangene Starfighter reiht sich dann wunderbar in die X-Wing Miniatur-Sammslung ein.

Zugegeben: In den USA ist bei Toys’R’Us („TRU“) in Hinblick auf exklusive Lego-Sets mehr los – zuletzt etwa gab es wieder vier kleine Miniatur-Architekturmodelle.

Doch am 14. November geht es auch hierzulande rund: In vielen Toys’R’Us Märkten kann ein kleiner Miniatur X-Wing für umsonst zusammengebaut werden, und zwar von 11 bis 17 Uhr. Die große Vorlage haben wir übrigens bereits vorgestellt.

Einzig in den Toys’R’Us Filialen in Münster, Hanau, Schwerin, Recklinghausen, Braunschweig und Aschaffenburg muss das Lichtschwert nicht aus dem Schrank gekramt werden.

Möge die Macht mit den jungen Baumeistern sein.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.