LEGO Store 2017: Events, Neuigkeiten und Angebote Januar und Februar

LEGO Store Neuigkeiten Januar und Februar 2017 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der LEGO Store 2017 Kalender gibt Aufschluss über Events, Neuigkeiten und Angebote im Januar und Februar – in den Fokus rücken die Nexo Knights und das neue Modular Building.

Am heutigen Tage lag der neue LEGO Store Flyer im Hamburger Store aus, der online aktuell noch nicht abrufbar ist. Zusammengetragen wurden zahlreiche Events, Neuigkeiten und Angebote für den Januar und Februar 2017.

So wird es ab dem 1. Januar bis zum 31. März ein neues Pick a Model geben – einen Bagger! Da muss ich doch sogleich an Wetten, dass..? denken.

Neues Pick a Model | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Neues Pick a Model | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der kostenlose monatliche Modellbau findet am 5. Januar – Narwal mit Stoßzahn – und am 2. Februar – Waschbär – statt, jeweils von 16 bis 18 Uhr. AFOLs werden nur an der Seiten ihrer Kinder geduldet! 😉

Ansonsten wird es, wie bereits durchgesickert war, vom 6. bis zum 26. Februar zwei exklusive Batman Minifiguren bei jedem Einkauf ab 55 Euro geben.

Auch die Sets zum The LEGO Batman Movie sind Thema, genau so wie die neuen Nexo Knights 2017 Sets. Die Ritter der Zukunft rücken zudem auch als Angebot in den Fokus: Bei allen Nexo Knights Einkäufen von 3. Januar bis zum 5. Februar gibt es den LEGO Nexo Knights Donner-Quad als kostenlose Beigabe. Einmal mehr sei erwähnt: Solange der Vorrat reicht.

Donner-Quad als Gratis Beigabe | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Donner-Quad als Gratis Beigabe | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Auch das LEGO Ideas Adventure Time 21308 Set wird beworben, das wir bereits ausführlich vorgestellt haben.

LEGO Ideas Adventure Time 21308 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO Ideas Adventure Time 21308 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und auf der Rückseite wird für das kommenden Modular Building getrommelt – das Set LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 ist ab dem 2. Januar 2017 erhältlich.

➫ LEGO Katalog Januar bis Juni 2017: Durchgeblättert

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert