Der LEGO Store Berlin wird ab Montag umgebaut und am 24. November wiedereröffnet. Zwischenzeitlich ist der Store geöffnet - mit Einschränkungen, wie der offiziellen Mitteilung zu entnehmen ist.

Im LEGO Store Berlin wird nicht nur einmal feucht durchgewischt, sondern in den nächsten Wochen umgebaut. Das Geschäft ist zeitweilig geschlossen und am 24. November gibt es eine große Wiederöffenungsfeier.

Wir haben uns zuletzt im Sommer letzten Jahres im Store umgeschaut und unseren Besuch mit einem Video dokumentiert. Spannend wird sein, was sich an der Aufteilung des schlauchartigen Stores auf drei Ebenen ändert.

Gläserne, nicht steinige Fassade | © Andres Lehmann

Gläserne, nicht steinige Fassade | © Andres Lehmann

Im Folgenden die Mitteilung mit allen Terminen.

LEGO Baumeister im Berliner LEGO Store

Unsere LEGO Baumeister planen die Renovierung des LEGO Stores Berlin. In den nächsten Monaten schließen wir vorübergehend, um dem Store einen neuen Look zu geben.

– Montag, 5. September: Store geschlossen.

– 6. September bis 8. Oktober: teilweise geöffnet. Hilf uns dabei, unseren Store zu bauen, und entdecke tolle LEGO Überraschungen!

– 9. Oktober bis 23. November: Store geschlossen.

– Unsere Wiedereröffnungsfeier beginnt am Donnerstag, den 24. November. Auf stores.LEGO.com findest du weitere Einzelheiten zu neuen exklusiven Überraschungen.

LEGO: Na, Logo! | © Andres Lehmann

LEGO: Na, Logo! | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.