Wer aktuell und bis Ende Oktober im Lego Store oder unter shop@home eingekauft, der kassiert als VIP-Kunde die doppelten Punkte. Besonders interessant: Der Weihnachtszug kommt angerollt.

Wer die Möglichkeit hat, kann aktuell ein wenig taktieren – und das Maximale „rausholen“: Seit dem 14. Oktober bis zum 31. Oktober gibt es im Lego Store des Vertrauens oder via shop@home für VIP-Kunden die doppelten Punkte.

Doch damit nicht genug der guten Nachrichten: Ab dem 22. Oktober gibt es bei Einkäufen ab 55 Euro den Lego Weihnachtszug (40138) als Bonusbeigabe obendrauf.

Weihnachten kommt angefahren | © Andres Lehmann

Weihnachten kommt angefahren | © Andres Lehmann

Wer also noch ein paar Tage der Dinge harren kann, denn nennt womöglich ein oder mehrere begehrte Sets sein Eigen, bei denen 10 Prozent gespart werden kann. Gerade bei exklusiven Sets lohnt hier der Kauf. Und: Der schmucke Zug landet auch noch in der gelben Tüte und wartet auf den Zusammenbau.

Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.