Morgen öffnet der weltweit größte LEGO Store der Welt seine Pforten: Der Leicester Square in London ist bereits heute fest in der Hand von AFOLs.

Der LEGO Store Leicester Square in London öffnet morgen seine Pforten, und heute sind zahlreiche Kollegen zu einem Pre-Opening AFOL Event vor Ort. Aufgrund der LEGO Fanwelt in Köln ab Freitag und privater Termine konnte ich leider der Einladung nicht folgen.

Huw von Brickset ist ebenfalls samt seines Teams in London, und ich habe ihn gebeten, unbedingt vorab ein Bild des Gebäudes zu machen. Ein Tweet folgte, und tatsächlich: In was für einem schicken Gebäude sich der größte LEGO Store der Welt versteckt! Das schreit ja geradezu nach einem Modular Building!

Wir sind gespannt auf die weiteren Eindrücke, offiziell berichtet werden darf erst am morgigen Tage.

Sollte jemand von euch in London sein und in den ersten Tagen im neuen LEGO Store vorbeischauen, berichtet gerne in den Kommentaren von euren Erlebnissen. Und Grüße bitte an Lester!

Lester! | © LEGO Group

Lester! | © LEGO Group

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.