Gemeinsam mit meiner Tochter war ich am gestrigen Donnerstag im LEGO Store. Einmal mehr konnte im Rahmen der kostenlosen Minimodellbau-Aktion ein kleines Bauwerk mit nach Hause genommen werden.

Säugetier aus Australien | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

In diesem Monat März ist es ein Schnabeltier. Die Beine lassen sich anwinkeln, und der Schwanz in der Höhe verstellen. Die Farben gefallen mir zudem richtig gut – selbst der Schnabel wurde gut getroffen.

Ei, wer kommt denn da? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Fortan findet sich das Schnabeltier also nicht nur in Australien – sondern auch im Kinderzimmer meiner Tochter. Und schon jetzt vormerken: Am 6. April schlüpft im LEGO Store ein Küken.

Anleitung: Seite 1 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Anleitung: Seite 2 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com