Eine interessante Neuigkeit gibt es für all jene Erdenbürger, die gerne in den LEGO Stores einkaufen: Es werden nicht nur wie bisher die offenen und neuen VIP-Punkte ausgewiesen, sondern auch die „VIP Lifetime Earned Points“. Sprich all die Punkte, die in den Jahren fleißig gesammelt wurden – egal ob bereits ausgegeben, verfallen oder noch offen.

Vielen Dank an CassDK, der uns das Bild und ein paar Zeilen geschickt hat. Wird also fortan der Super-AFOL gesucht?

„Ich komme soeben aus dem LEGO-Store in Essen, um meinen obligatorischen Wochenend-Einkauf zu tätigen und was sehen meine scharfen Augen auf dem Kassenzettel: Neben der Auflistung meiner VIP-Punkte ein neuer Wert – meine aktuellen ‚VIP Lifetime Earned Points‘. Auf der LEGO-VIP-Website taucht dieser Wert noch nicht auf. Schaut also mal aufmerksam auf Eure Quittungen.“