Bereits vor 10 Uhr bildeten sich Schlagen bei allen LEGO Stores in Deutschland. Uns erreichten in den letzten Stunden Bilder von unseren Lesern. Vielen Dank für eure Fotos!

In Hamburg etwa kam sogar ein wenig die Sonne durch, wie die Bilder von Roland Howind zeigen. Ich selbst wäre sehr gerne vor Ort gewesen, um mit den anwesenden und wartenden AFOLs ins Gespräch zu kommen, aber die Ereignisse haben sich überschlagen.

Um so schöner zu sehen, wie groß der Andrang etwa in Hamburg war. Auch in Pasing ging es gemütlich zu – es wurden sogar Donuts verteilt!

Und die große „süße Überraschung“ folgte dann nach Ladenöffnung: Viele Glückliche konnten sich auf den Millennium Falcon stürzen und ihn nebst Rollen abtransportieren. Die Kontingente sind unseren Informationen nach mittlerweile aber auch schon vor Ort in den Stores nahezu erschöpft – bis zur nächsten Lieferung.

All jenen, die den Falken heute ergattert haben: Herzlichen Glückwunsch! Und schickt uns doch gerne ein Bild, wenn das Set zusammengebaut ist. 🙂

Weitere Inhalte

📁 Millennium Falcon 75192: Unboxing

📁 Millennium Falcon: Bauabschnitte 1 und 2

📁 Millennium Falcon: Bauabschnitte 3 bis 8

📁 Millennium Falcon: Bauabschnitte 9 bis 12

📁 Millennium Falcon: Bauabschnitte 13 bis 17

📁 Millennium Falcon: Review