Im März starten die Lego Super Heroes DC Comics und Marvel Mighty Micros mit Batman, Catwoman, Hulk, The Flash, Captain America und Co. durch: Die Superhelden sind geschrumpft – Video.

Die Lego Super Heroes Mighty Micros 2016 kommen im März 2016 angedüst. Auf der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg konnten wir bereits einen Blick auf die neuen Flitzer werfen, die optisch allesamt zu den Fahrern – wahre Nachwuchs-Superhelden – passen.

Batman, Catwoman, The Flash, Captain America, Hulk und Co. mit kurzen Beinen zu sehen ist zunächst einmal etwas gewöhnungsbedürftig – doch einen gewissen Charme können wir den „geschrumpften“ Superhelden nicht absprechen.

>> Looking for the latest Lego news? Please visit our English section.

Zudem dürfte der Preis von 10 Euro pro Mighty Micros bei so manch Super Heroes Fan eine gewisse Sammlerleidenschaft wecken. Marvel und DC Comics sind gleichsam mit an Bord der Super Heroes Mighty Micros – somit könnten sich etwa Ultron und Bane „übergreifend“ ein Duell auf dem Asphalt liefern.

Los geht es es am 1. März. In einem Video zeigen wir einen Großteil der Flitzer.





Lego Super Heroes Mighty Micros 2016

Batman vs. Catwoman (76061)
Robin vs. Bane (76062)
The Flash vs. Captain Cold (76063)
Spider-Man vs. Green Goblin (76064)
Captain America vs. Red Skull (76065)
Hulk vs. Ultron (76066)

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.