Zwei Lego Super Heroes Mighty Micros haben wir bereits vorgestellt – und wer möchte, kann die neuen Mini-Racer mit Batman, Spiderman, Hulk und Co. nun kaufen – der Handel gibt Gas.

Wie das immer so ist mit den Terminen: Im Grunde genommen sollen die neuen Lego Super Heroes Mighty Micros erst am 1. März in den Verkauf gehen.

Doch die zusammengebaut.com-Redaktion hat die kleinen Modelle bereits im Handel ausgemacht: Sowohl Batman und Catwoman als auch Captain America, Green Goblin, Hulk – und wie sie alle heißen – türmen sich in den Regalen.

Batman! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Batman! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Lego Super Heroes Mighty Micros Sets Batman vs. Catwoman (76061) sowie The Flash vs. Captain Cold (76063) haben wir schon ausführlich vorgestellt und auf der Spielwarenmesse in Nürnberg haben wir alle „Racer“ in Augenschein nehmen können.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass den ein oder anderen Comic-Fan die Sammlerleidenschaft packt. Die kurzen Beine in Verbindung mit den Comic-Gesichtern sind ein „Ankommer“.

Folgende Sets sind für je 9,99 Euro im „gut sortierten“ Handel erhältlich – und ab dem 1. März auch über den offiziellen Lego Shop zu beziehen. (Hinweis: Wer diesem Link folgt, unterstützt mit seinem Einkauf zusammengebaut.com)

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Mighty Micros

Lego Super Heroes Mighty Micros: Batman vs. Catwoman (76061)

Lego Super Heroes Mighty Micros: Robin vs. Bane (76062)
Lego Super Heroes Mighty Micros: The Flash vs. Captain Cold (76063)

Lego Super Heroes Mighty Micros: Spider-Man vs. Green Goblin (76064)
Lego Super Heroes Mighty Micros: Captain America vs. Red Skull (76065)
Lego Super Heroes Mighty Micros: Hulk vs. Ultron (76066)