Im Sommer 2016 erscheinen sechs neue Lego Super Heroes Sets – Marvel und DC Comics Freunde kommen auf ihre Kosten. Das Highlight: Das Brücken-Duell mit Spider-Man – Übersicht.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg haben wir die neuen Lego Super Heroes Sets in Augenschein nehmen dürfen, die im Sommer auf den Markt kommen.

Preise und deutsche Bezeichnungen stehen zwar offiziell noch nicht fest (und werden von uns nachgereicht, sobald sie kommuniziert werden), doch unsere Bilder und Videos zeigen bereits, wohin die Reise für Batman (DC Comics) und Co. geht.

This tractor is a lovely build. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Super… Traktor | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Which way? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wo geht es lang? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Who's next? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer als nächstes? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Unter anderem duelliert sich Spider-Man (Marvel) auf einer Brücke. Keine Bange, nicht mit Batman – so viel Crossover wäre dann doch zu viel des Guten. Doch die Brücke ist aufgebaut ein wahrer Hingucker.

Es gibt also ein Lego „Super Heroes“-Dasein mit Sets, die auf „Batman v Superman“ und „Capatain America: Civil War“ folgen. Wir sind gespannt.

Übersicht: Lego Super Heroes Sets Sommer 2016

Scarecrow’s Harvest of Fear (76054)
Killer Croc’s Sewer Smash (76055)
Rescue From Ra’s Al Ghul (76056)
Web Warriors‘ Bridge Duel (76057)
Doc Ock’s Tentacle Trap (76058)
Ghost Rider Team-Up (76059)

Another vehicle for Batman | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Neuer Schlitten für Batman | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com




Ghost Rider Team-Up | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ghost Rider Team-Up | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com