LEGO Technic Schaufelradbagger (42055): Erstes Review ist online!

LEGO Technic Schaufelradbagger (42055) | © LEGO Group

Der LEGO Technic Schaufelradbagger („Bucket Wheel Excavator“) erscheint am 1. August – und das weltweit erste Review zum XXL-Bagger ( 42055) hat Sariel online gestellt: Video.

In wenigen Wochen kommt der LEGO Technic Schaufelradbagger (42055) auf den Markt. Wir haben den Schaufelradbagger auf der Spielwarenmesse in Nürnberg in Augenschein genommen – und bestaunt.

Sariel hat nun das weltweit erste Review zum XXL-Bagger, dem größten LEGO Technic Set aller Zeiten, online gestellt und sehr anschaulich die Stärken gezeigt – aber auch einige Kritikpunkte benannt. Oder anders formuliert: Ein schonungsloses Review – und zumindest unser „Schwärm-Faktor“ ist nach Sicht dieses Reviews weiter angewachsen.

Zum Vergleich: Folgend die offizielle Präsentation des Schaufelradbaggers auf der Spielwarenmesse.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert