Die neuen LEGO Technic Sommer Sets, darunter der herausragende LEGO Technic Schaufelradbagger (42055), und der VW Käfer (10252), sind ab sofort im LEGO Shop und via shop@home erhältlich.

Im Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten wir die neuen LEGO Technic Sommer-Sets bereits bestaunen, doch erst zur Jahresmitte erscheinen traditionell jene richtig großen neuen Technic-Sets.

Nun also schreiben wir August und ab sofort sind der LEGO Technic Schaufelradbagger (42055), Volvo EW160E (42053) und Claas Xerion 5000 Trac VC (42054) im LEGO Store des Vertrauens und via shop@home erhältlich. Auch der LEGO Creator VW Käfer (10252), den wir bereits ausführlich vorgestellt haben, ist ab sofort auch ohne VIP-Mitgliedschaft erhältlich.

Viel Spaß mit den neuen Sets! Und teilt uns gerne in den Kommentaren mit, ob ihr euch für das ein oder andere Set entschieden habt.

Hinweis: Wer diesem Link folgt oder auf das folgende Banner klickt und im LEGO Online Shop den neuen Käfer oder die Technic-Sets einkauft, unterstützt unsere Arbeit, der Preis ist identisch. Vielen Dank!