In wenigen Wochen startet „Star Wars: The Force Awakens“ in den Kinos. Der dritte Trailer wurde nun in Legosteinen nachempfunden – möge die Macht mit den Noppen sein: Video.

Der dritte – und finale Trailer – zum Film „Star Wars: The Force Awakens“ (Das Erwachen der Macht) sorgte für Furore – und lässt die Vorfreude auf den siebten Teil der Reihe noch einmal anwachsen.

Doch J.J. Abrams, Regisseur des neuen Films, sollte sich auch mal den „Lego Star Wars: The Force Awakens“-Trailer ansehen: Workshop LEGO Animations haben bei YouTube den gesamten Trailer in Bricks nachgestellt, teilweise per Animation, teilweise Stop-Motion – aber stets atmosphärisch.

Acht geben du musst vor Legosteinen – ein zeitraubendes Hobby dies ist.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.