LEGO Veranstaltungen in der Übersicht

Großer Rummel! | © Michael Kopp / zusammengebaut.com

Vor wenigen Tagen haben wir unseren LEGO Veranstaltungskalender eingerichtet, und zahlreiche Organisatoren von LEGO Events haben uns bereits geschrieben: Übersicht.

In den letzten Wochen wurde immer wieder der Wunsch geäußert, wir mögen doch bitte einen Veranstaltungskalender einrichten. Und neben unseren weiteren neuen Projekten, der Datenbank und dem Forum, gibt es nun also eine Event-Übersicht auf zusammengebaut.com, die von uns fortan regelmäßig ergänzt wird.

In nächster Zeit finden einige spannende steinige Veranstaltungen statt. Und sollte eurer Event in der Übersicht fehlen, meldet euch gerne bei mir:
✉ andres.lehmann AT zusammengebaut.com

[ai1ec view=”posterboard”]

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert