Auch für das Jahr 2017 wird es wieder einen LEGO Wandkalender geben – exklusiv in den LEGO Stores. Wer einen Kalender sein Eigen nennen möchte, muss zuvor einen Einkauf tätigen.

Auch im Jahre 2017 wird es analog 2015 und in diesem Jahr einen LEGO Wandkalender geben. Das Prozedere aber hat sich geändert: Bei jedem Einkauf im LEGO Store des Vertrauens wird dieser Tage ein kleiner runder Aufkleber auf den Kassenbon geklebt.

Wer diesen Bon samt Aufkleber im Zeitraum vom 12. Dezember bis zum 15. Januar 2017 im LEGO Store vorzeigt, erhält einen Kalender. Ein Mindesteinkauf ist nicht mehr notwendig.

Den Wandkalender wird es einmal mehr exklusiv in den LEGO Stores geben, nicht via des LEGO Online Shops. Ob es erneut Gutscheine auf der Rückseite geben wird, ist wahrscheinlich.

Lego Wandkalender 2016 | © Andres Lehmann

Lego Wandkalender 2016 | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.