LEGO „Weihnachtsmann-Besuch“ im Review: Plätzchen für Santa

Der Weihnachtsmann ist da! | © Andres Lehmann

Im neuen saisonalen Set „Weihnachtsmann-Besuch“ (40125) schaut Santa in der warmen Stube vorbei – und der Baum ist auch schon geschmückt: Review mit Video und Bildern.

Wenn der Weihnachtsmann vorbei schaut, ist es natürlich praktisch, ein paar Plätzchen zu Hause zu haben. Dann lässt er sich nieder im Sessel – der Kamin spendet Wärme.

Ein solches Idyll zeichnet das neue saisonale Set Weihnachtsmann-Besuch („Seasonal Set – Santa’s Visit“) nach – und zwar auf großartige Art und Weise.

Das Set (40125) beinhaltet 167 Steine – und nicht nur die Farben wissen zu gefallen. Auch die Ausstattung des Zimmers ist auf dieser kleinen Grundfläche erstaunlich. Der Sessel kann zudem beliebig gedreht werden.

Santa Minifigur | © Andres Lehmann

Santa Minifigur | © Andres Lehmann

Baum und Katze | © Andres Lehmann

Baum und Katze | © Andres Lehmann

Neben dem Weihnachtsmann als Minifigur gehört dem Set auch noch ein kleiner Weihnachtsbaum an. Und die Katze hätte vermutlich auch gerne einen der leckeren Kekse.

Welch Idyll! | © Andres Lehmann

Welch Idyll! | © Andres Lehmann

Dieses Set gibt es exklusiv in den Lego Stores zu kaufen – und bereits vorherige „Seasonal Sets“ haben gezeigt: Wer zu spät kommt…

Hauptsache, der Weihnachtsmann ist pünktlich.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert