Lego „Seasonal“ Weihnachtszug (40138): Die Bauanleitung kann heruntergeladen werden – das Set wird es als Bonusbeigabe in den Shops oder unter lego.de ab vermutlich Mitte Oktober geben.

Der Zug fährt los: In Kürze wird es den Lego „Seasonal“ Weihnachtszug – Artikelnummer 40138 – als Bonusbeigabe in den Lego Stores und unter lego.de (S@H) ab vermutlich Einkäufen in Höhe von 55 Euro und mehr als Bonusbeigabe geben.

Wer den roten „Christimas Train“ schon zuvor sein Eigen nennen möchte, sollte rasch seine Steine sortieren, denn die Bauanleitung steht auf dem Lego Server zum Download bereit.

Auch die Bauanleitung des zweiten Lego-Sets in der Vorweihnachtszeit, das Lebkuchenhaus (Gingerbread House) kann bereits als PDF bezogen werden. TheBrickFan vermeldete die frohe Kunde am heutigen Tage.

Nächster Halt: Steinevorrat.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.