Uns erreichte eine Pressemitteilung von Warner Bros. bezüglich LEGO Worlds. Ganz offenkundig naht Halloween – aber lest selbst, so denn es euch nicht gruselt!

LEGO Worlds Monsters-DLC-Paket

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO® Group geben heute bekannt, dass das Monsters-Paket, ein neuer herunterladbarer Inhalt für LEGO Worlds, ab sofort für 3,99€ erhältlich ist. Das Monsters-Paket fügt die Monsterstadt hinzu, ein sonderbarer Ort voller unheimlicher Abenteuer, furchterregender Kreaturen, Spukhäuser und schauderhafter Fahrzeuge, wo jeden Tag Halloween gefeiert wird! Doch die verbrecherischen Zombies nehmen die Jagd auf Süßigkeiten etwas zu ernst. Spieler müssen ihre LEGO Baufertigkeiten einsetzen, um den Schaden zu reparieren und die Zombies mit ihren eigenen Tricks zu verjagen.

LEGO Worlds ist derzeit für PlayStation 4, Xbox One, STEAM und Nintendo Switch erhältlich. Bei der Switch-Version ist diese Erweiterung bereits vorinstalliert.