LEGOLAND Billund 2016: Neue XXL LEGO Ninjago-Figur

legoland-billund-fotograf-ninjago-figur-2016-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Cheeeeese! | © Andres Lehmann

Vor den LEGO Studios im LEGOLAND Billund finden sich zwei neue LEGO-Figuren in XXL: Ein Fotograf macht einen Schnappschuss einer Ninjago-Figur – beide lebensgroß: Video.

Im LEGOLAND Billund gibt es unweit der großen neuen Ninjago World eine weitere Neuheit in 2016: Eine XXL-LEGO-Figur fotografiert einen Ninja – ebenfalls lebensgroß.

Ein Foto vom Ninja | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein Foto vom Ninja | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Vor der Toren der LEGO Studios, in denen aktuell etwa „The LEGO Movie 4D“ gezeigt wird, findet sich somit ein tolles neues Fotomotiv – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Bitte immer schön Lächeln!

Großaufnahme! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Großaufnahme! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Könnt ihr mal in den Shop dort gehen und Fotos von der PICK A BRICK ”Wand” machen? Oder ein Video ist egal. Wisst ihr wie viel das da kostet? Ist die Auswahl groß?

    • Im LEGOLAND Billund gibt es keine “PaB”-Wall, sondern Fächer. Das System ist ähnlich, es wird aber gewogen. Bilder habe ich explizit beim letzten Besuch keine gemacht.

      • Ja das weiß ich mit den Fächern. Ich kann das auf euren Video schlecht abschätzen, wie viel Fächer da sind. Vor 10 Jahren oder noch länger (damals war ich 4 -7 oder so um den Dreh) da gab es in dem Shop fast ne ganze Hälfte voll dieser Fächer. Jetzt wo ich 17 bin und mir bestimmte Steine kaufen will, gibt’s das natürlich nicht mehr 😐 Das war nen richtiges Paradies für Legofans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert