Im Legoland Billund können im Lego Studios Theater mit Lego Nexo Knights und „The Lego Movie“ gleich zwei neue 4D Kino Filme erlebt werden: Wir sind in der kommenden Woche im Bilde.

In der kommenden Woche sind wir einmal mehr zu Besuch im Legoland Billund – und werden uns die beiden neuen 4D-Filme zu „The Lego Movie“ und „Nexo Knights“ im Lego Studios Theater nicht entgehen lassen.

Im Folgenden die Pressemiteillung – und unser Erfahrungsbericht lässt nur noch wenige Tage auf sich warten.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Die Nexo Knights erobern die große Leinwand | © LEGOLAND Billund

Die Nexo Knights erobern die große Leinwand | © LEGOLAND Billund

4D Filme im Lego Studios Theater

Gleich zwei neue 4D-Filmhighlights erwarten Besucher des LEGOLAND Billund Resort in der Saison 2016 im LEGO Studios Theater – dem größten 4D-Kino Skandinaviens: ein neues Abenteuer aus der in diesem Jahr lancierten LEGO Nexo Knights Themenwelt und die Fortsetzung des Kinohits The LEGO Movie 4D.

Am 28. Mai feiert „LEGO Nexo Knights 4D Movie: The Book of Creativity“ Premiere. Eine futuristische Rittergeschichte um fünf junge, tapfere Helden, die ihr Königreich Knighton beschützen, erleben Kinder ab sieben Jahren im actionreichen 4D-Film. Eine großartige Akustik, 200 Projektoren, Nebelmaschinen und verschiedene 4D-Effekte präsentieren eine Multishow, die die jungen Besucher aus den Stühlen heben wird. Also: 3D-Brille aufsetzen, festhalten und in einer anderen, wundervollen Welt aufwachen.

Seit dem 22. April können The LEGO Movie Fans täglich ihren Helden im neuen 4D-Kurzfilm ganz nah sein. Kinder ab drei Jahren tauchen mit allen Sinnen in die neuen, aufregenden Abenteuer um Emmet, Wildstyle, Benny, Eisenhart und Einhorn Kitty in „The LEGO Movie™ 4D Ein neues Abenteuer“ ein.