Hotel LEGOLAND Billund: Übernachtung im Friends Zimmer

Zu Besuch in Heartlake City | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Heartlake City im LEGOLAND Hotel Billund: Übernachtung im Friends Zimmer – Video und Bilder.

Meine Tochter und ich waren kürzlich zu Besuch im LEGOLAND Hotel Billund, und das Hotel hat uns für diesen Bericht eine Nacht spendiert: Vielen Dank dafür. Wie immer erfolgt eine unabhängige Beurteilung, und ich möchte an dieser Stelle vor allem unser Video und die Bilder für sich sprechen lassen.

Meine Tochter hatte als bekennender LEGO Friends Fan viel Freude in den vier Wänden, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist schön gestaltet und vor allem die LEGO-Skulpturen gefallen, aber auch der überdimensionierte LEGO-Baum ist ein wahrer Blickfang.

Das Abenteuer im LEGOLAND Hotel hat freilich seinen Preis, wie hier nachzulesen ist. Viel näher kommt man Heartlake City jedoch kaum – und das LEGOLAND ist nur einen Katzensprung entfernt.

Hotel LEGOLAND Billund: Friends Zimmer

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert