Vor zwei Wochen fanden in Billund die LEGO Fan Media Days 2017 statt, ich war vor Ort und werde noch zahlreiche Interviews veröffentlichen. Das ausführliche Gespräch mit den LEGO BrickHeadz Designern Marcos Bessa und Austin Carlson machte bereits den Anfang.

In den letzten beiden Tagen weilte ich erneut in Billund. Neben der Arbeit blieb noch Zeit für ein paar Schnappschüsse, die ich zunächst via Instagram und Twitter veröffentlicht habe und euch hier nicht vorenthalten möchte.

We are the world… #lego #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

#LEGO Inside Tour #legogram #instalego #afol #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Me too! 😉 #lego #starwars #MillenniumFalcon #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am