Letzte Chance: LEGO Technic Frachtflugzeug 42025 zu gewinnen!

LEGO Technic Frachtflugzeug 42025 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wenn unsere Zusammengebaut Facebook Gruppe die Hürde von 5.000 Followern genommen hat, wird das Set LEGO Technic Frachtflugzeug 42025 verlost: Was zu beachten ist.

Update: Unseren herzlichen Glückwunsch an Mario Z.! Wir haben am 14. Januar gelost, und Mario hat das LEGO Technic Frachtflugzeug 42025 und die exklusive Zusammengebaut Minifigur gewonnen. Den Gewinner haben wir bereits angeschrieben.


Wir sind ja keine Facebook-Jünger, und am liebsten ist es uns, wenn ihr einfach direkt auf zusammengebaut.com vorbeischaut. Aber unsere Zusammengebaut Facebook Fanpage gibt es von Beginn an, und ich freue mich auch dort über einen täglichen und sehr angenehmen Austausch mit LEGO-Fans aus der ganzen Welt. Von vielen Bekannten höre ich immer wieder, wie viel Geld bei Facebook mittlerweile von Parteien und Bloggern investiert wird, um neue Follower zu “erkaufen”. Ich habe und werde auch zukünftig keinen einzigen Cent bei Facebook investieren.

Eine Ausnahme gibt es: Schon im letzten Jahr haben wir ein Gewinnspiel als Dankeschön für die Treue auch bei Facebook gestartet. Wird die Hürde von 5.000 Followern genommen, verlosen wir unter allen, die den folgenden und am Ende des Artikel eingebetteten Beitrag bei Facebook kommentieren oder liken das Set LEGO Technic Frachtflugzeug 42025 und eine exklusive Zusammengebaut Minifigur (die gab es zuletzt auch regelmäßig hier auf der Seite zu gewinnen). Geteilt werden darf der Beitrag natürlich zudem, aber es darf laut der AGBs nicht die Voraussetzung sein, um zu gewinnen.

Nur noch knapp 100 neue Follower, dann endet das Gewinnspiel. Wer also bei Facebook unterwegs ist, kann gerne mitmachen und uns dort abonnieren. Wer keinen Facebook-Account hat: Kein Drama, ihr verpasst nichts, wenn ihr einfach diesen Laden hier im Auge behaltet. Und allen, die bei diesem “externen” Gewinnspiel mitmachen: Viel Glück!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Bringt immer wieder Spaß und baut den Stress ab und fördert das Denkvermögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert