Mariah Carey teilt unser Batman Movie LEGO Minifigur-Bild bei Twitter

Bürgermeisterin und Rächer der Nacht | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die US-Sängerin Mariah Carey hat sich per Tweet für ihr Mitwirken im The LEGO Batman Movie bedankt – und ein Bild ihrer Minifigur verwendet: Lustig – dieses Foto stammt von unserem Balkon.

Am 3. Dezember habe ich das Review zu The LEGO Batman Movie: Clayface Splat Attack 70904 veröffentlicht. Mit von der Partie sind freilich Protagonisten des Films. Im englischsprachigen Original etwa wird die Bürgermeisterin von Gotham City, McCaskill, von Mariah Carey gesprochen.

Die US-Sängerin freut sich nun in einem Tweet und Post bei Instagram darüber, dass sie Teil des Filmes sein durfte – eine schöne Geste. Was für uns lustig ist: An den Tweet ist ein Bild angehangen. Und drei Mal dürft ihr raten, von welcher Seite es stammt: Genau, aus diesem Laden hier.

Vielleicht haben wir Mariah Carey ja als tägliche Besucherin unserer Seite gewonnen – wer weiß. 😉

Mayor McCaskill hat die Stellung bezogen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Proud to be part of the #LEGOBatmanMovie! Thank you everyone for making it the #1 movie in the country! ???

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Da würde ich direkt schimpfen, sie möge doch bitte ein Verweis auf dich machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert