Beim AFOL Pre-Opening Event im LEGO House haben Chris und ich auch im Mini Chef Restaurant gespeist. Das Essen kann selbst mit LEGO-Steinen zusammengestellt werden. In aller Ruhe lief meine Bestellung nicht ab, wir wollten noch viel filmen, nur rasch speisen und ich habe mich schnell für ein Mahl entschieden.

Und während ich zügig die letzten Bisse runterschlucke, stehen auf einmal meine lieben Freunde Joshua und John Hanlon von Beyond the Brick neben mir, und wollen wissen, wie mir das Essen gemundet hat.

Als Gourmet bin ich im Freundeskreis zwar nicht unbedingt bekannt, aber sollten jetzt TV-Sender aufmerksam geworden sein: Einladungen zu Koch-Shows nehme ich selbstverständlich an.

Das gesamte Video ist sehenswert, die beiden Amerikaner haben eine ganze Runde durch das LEGO House gedreht. Und meine Meinung zum Essen kommt ganz zum Schluss. Frei nach Loriot: Endlich wurde mir mal ins Essen gequatscht!

Während unseres live gestreamten Rundgangs sind uns übrigens ebenfalls viele AFOLs über den Weg gelaufen, natürlich auch Beyond the Brick. CU soon guys! 🙂

LEGO House: Weitere Inhalte

📁 Interview mit fünf LEGO Designern

📁 LEGO House Bilder der Eröffnung

📁 Schnappschüsse aus dem LEGO House

📁 Eindrücke aus dem „Home of the Brick“

📁 Millennium Falcon landet im LEGO House

📁 LEGO House Modell im Review