Nobu Tary hat einmal mehr ein tolles MOC aus dem Hut gezaubert: Aus dem Heißluftballon der Lego City Gefängnisinsel wird ein schicker Blumentopf – da blüht das Herz auf!

Mit dem Heißluftballon des Lego City Sets Gefängnisinsel (60130) wagen die Schurken die Flucht. Doch Nobu Tary hat sich gedacht, mit den neuen Teilen, die in anderen Farben auch schon bei Friends und Ninjago zum Einsatz kamen, lässt sich doch etwas anstellen!

Abgehoben! | © Andres Lehmann

Abgehoben! | © Andres Lehmann

Auch wir haben den Ballon bereits eingesetzt, beziehungsweise der Weihnachtsmann. Aber der Blumentopf nebst Topfpflanze ist eine wunderbare Idee von Tary, großartig! Dieses LEGO Moc wertet jede Fensterbank auf.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.