MOC: Beleuchtete LEGO Town von Riaan

Abend in der LEGO Town | © Riaan Pretorius

Riaan Pretorius hat eine großartige LEGO Town erstellt – und ergänzt diese stetig um neue realistische Gebäude: Egal ob Supermarkt, Tankstelle oder Fast-Food-Lokal – es kommt Licht ins Spiel.

Wenn man so möchte, ist Riaan Pretorius Stadtplaner. Er hat eine eigene LEGO Stadt entwickelt, der er stetig erweitert.

Wie mir Riaan auf Nachfrage erklärt hat, ist dies zwar eine fiktive Stadt – die Shops jedoch sind realistisch dargestellt. Und als besonderes Highlight darf zudem eine Beleuchtung nicht fehlen.

Subway und Shell | © Riaan Pretorius

Subway und Shell | © Riaan Pretorius

Auf seiner Facebook-Seite hält Riaan die Community stets über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden. Supermarkt, Fast-Food-Lokal, Tankstelle – wir sind gespannt, was folgt: Eine Stadt im Wachstum.

Auf einen Burger in die LEGO Town! | © Riaan Pretorius

Auf einen Burger in die LEGO Town! | © Riaan Pretorius

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow! Echt hammermäßig! Ich komm fast nicht mehr aus dem Staunen raus Das ist wahre Kunst!! Kommt das auch nach Borken zu Zusammengebaut 2016? Das wäre noch nen Grund mehr zu kommen

  2. Ich komm auch trotzdem vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert