Die LEGO Drawing Machine (Spirograph) ist ein neues MOC von Jason Alleman alias JK Brickworks – wer möchte, kann die Zeichenmaschine dank Bauanleitung nachbauen: Video.

Jason Allemann alias JK Brickworks hat eine neue Kreation veröffentlicht – die einmal mehr begeistert. Zuletzt wurde bekanntermaßen sein LEGO Ideas Entwurf Maze (21305) als Set realisiert, seit dem dürften noch mehr LEGO-Fans rund um die Welt gespannt sein, was der Kanadier sich so alles einfallen lässt.

Seine LEGO Drawing Machine (Spirograph) ist, wie er im neuen Video selbst erklärt, schon eineinhalb Jahre alt. Doch erstaunlich ist, wie aus wenigen Steinen so etwas Großartiges entsteht.

Und wer möchte, kann die Zeichenmaschine nachbauen – Jason hat auf seiner Website dankenswerterweise die Bauanleitung zur Verfügung gestellt.

Ein weiteres LEGO Set… zeichnet sich hier leider nicht ab: Bei Ideas wurde der malerische Entwurf leider nicht eingereicht.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.