In der Ukonio City drehen nun auch die neue Tram aus dem Lego City Town Square Set und das Creator Expert Ferris Wheel ihre Runden: Zusammengebaut-Video.

In Hamburg mag sich der Sommer noch etwas schwer tun, doch: In der Ukonio City ist längst Hochsommer.

Mit der Straßenbahn gelangen die Minifiguren zur Haltestelle Rathaus. Und von hier aus ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Riesenrad.

Das „Ukonio City“-Layout beinhaltet etwa einige Komponenten des neuen Lego City Town Square Sets (60097) – neben der Tram die Haltestelle, den Hot-Dog- sowie Heißgetränk-Stand. Zudem zeigt sich der Lego Store kurz, der sich als MOC zum Modular Building gemausert hat.

Das Riesenrad aus der Reihe Creator Expert ist ebenfalls Anfang Juni erschienen – und dreht analog der Tram munter seine Runden.

Neu in der Stadt ist auch der Fahrradverleih (MOC): Was gibt es Schöneres, als bei Sonnenschein zu radeln?

Auch in Zukunft werden neue Lego-Sets in das Layout der Ukonio City integriert – und weitere Videos folgen.