Mit myToys gibt es fortan ein neues Spielzeuggeschäft mit großer LEGO-Auswahl in der Perle Hamburg – die neue Einkaufspassage der Hansestadt in der Spitalerstraße 22.

Zuletzt war ich in der myToys Filiale in Lübeck – und mir hat das Spielzeuggeschäft samt guter LEGO-Auswahl gefallen. Und nun kommt auch in die Hamburger Innenstadt neuer Schwung. Keine Frage: Der LEGO Store ist stets meine erste Anlaufstelle. Aber der LEGO-Freund fühlt sich ja zumeist dort wohl, wo sich auch LEGO Sets stapeln.

Und so gibt es eine durchaus interessante Nachricht: Auch im Herzen Hamburgs findet sich nun eine myToys Filiale. In der neuen Einkaufspassage Perle Hamburg, Spitalerstraße 22. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr.

Wir werden zeitnah vorbeischauen und von unseren Eindrücken berichten. Sollte jemand von euch schon vor Ort gewesen sein, teilt gerne eure Eindrücken in den Kommentaren mit.

Vielen Dank an Katharina für den Hinweis.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.