Aktuell gibt es einige neuen Lego Polybags: Etwa den Star Wars AT-DP in Miniatur, einen kleinen Creator Traktor, ein Lego Space Mondfahrzeug und verschiedene Duplo Wildtiere: Video.

Polybags sind begehrt: Kleine Sammlerstücke für wenig Geld, die sich schnell aufbauen lassen und sich gut im Regal machen.

Seit heute – bis Ende Juli – gibt es etwa in den Lego Stores oder unter lego.de bei Star Wars Einkäufen ab 55 Euro einen AT-DP in Miniatur-Form gratis dazu. Doch genau so wie bei den anderen Polybags handelt es sich nicht um ein exklusives Set – die Miniatur-AT-DP ist auch im „freien Verkauf“ erhältlich.

Wie etwa der schmucke Traktor der Creator-Reihe nebst Anhänger. Und das Mondfahrzeug, das die aktuellen Sets um um neue Lego City Raketenstation flankiert.

Und auch die Duplo-Wildtiere erhalten Zuwachs – gar in vier unterschiedlichen Varianten. Unser Zusammengebaut-Video gibt einen ersten Überblick der Polybags – und die Reviews folgen schön der Reihe nach in Kürze.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.