Im August erscheinen sieben neue Lego Star Wars Sets – einmal mehr zu „Das Erwachen der Macht“ und zur neuen Lego Disney Serie „The Freemaker Adventures“: Preise in der Übersicht.

Bevor im weiteren Jahresverlauf noch die Lego Star Wars „Rogue One“ Sets erscheinen, gibt es zunächst weitere Lego Sets zu „Das Erwachen der Macht“ und erstmalig auch zwei Sets zur neuen Lego Disney „Star Wars“-Serie „The Freemaker Adventures“. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg wurde die neue Animationsserie angekündigt.

Lego hat uns nun die offiziellen Preise für alle Sets mitgeteilt. Wenngleich es vereinzelt schon ab dem 14. Mai die neuen Star Wars „The Force Awakens“-Sets zu kaufen geben soll, ist der offizielle Veröffentlichungstermin in Deutschland der 1. August.

Und ein weiterer Lego Star Wars X-Wing ist im Anflug! (75149) | © LEGO Group

Und ein weiterer Lego Star Wars X-Wing ist im Anflug! (75149) | © LEGO Group

Wer schon einmal seine Groschen sortieren möchte: Im Folgenden alle Lego „Star Wars“-Sets in der Übersicht – nebst der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP). Möge der Geldbeutel mit uns sein.

Lego Star Wars: Die Machtg ist erwacht | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Lego Star Wars: Die Machtg ist erwacht | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Lego Star Wars Sommer 2016 Sets

Eclipse Fighter – 39,99 Euro (75145)
Star Scavenger – 59,99 Euro (75147)
Encounter on Jakku 69,99 Euro – (75148)
Resistance X-wing Fighter 89,99 Euro – (75149)
Vader’s TIE Advanced vs. A-wing Fighter – 99,99 Euro – (75150)
Clone Turbo Tank 119,99 Euro – (75151)
Captain Rex’s AT-TE 129,99 Euro – (75157)

Lego Star Wars Eclipse Fighter (75145) | © LEGO Group

Lego Star Wars Eclipse Fighter (75145) | © LEGO Group

Lego Star Wars Star Scavenger (75147) | © LEGO Group

Lego Star Wars Star Scavenger (75147) | © LEGO Group

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.