DK Books veröffentlicht eine neue Enzyklopädie, die sich der Lego DC Comics Super Heroes annimmt. Batman, Superman und Joker kommen als Minifiguren somit auch in Buchform groß raus.

Erst kürzlich haben wir das nun auch in Deutschland erschienene DK Buch Mega-tolle Minifiguren ausführlich vorgestellt, da bahnt sich schon ein weiterer Release an, der sich der heldenhaften Minifiguren annimmt: „Lego DC Comics Super Heroes Character Encyclopedia“ erscheint in Großbritannien am 1. April im Hardcover.

Der offiziellen Website ist zudem zu entnehmen, dass dem Kompendium eine exklusive „Pirate Batman Minifigure“ beiliegt. Allein dies dürfte für Sammler ein gewichtiger Kaufanreiz sein.

Lego DC Comics Super Heroes Character Encyclopedia | © DK Books

Lego DC Comics Super Heroes Character Encyclopedia | © DK Books

Mit wenigen Monaten Verzögerung erscheint dieses Sammelsurium an DC-Minifiguren, allen voran Batman, Superman oder der Joker, auch hierzulande. Sobald ein konkreter Erscheinungstermin vorliegt, werden wir berichten.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Der Umfang und die Aufmachung dürften sich derweil an vorangegangenen Erscheinungen orientieren. Zudem verrät das Cover, dass auch „The Flash“ oder Captain Cold mit von der Partie sind, die sich bekanntermaßen aktuell bei den Mighty Micros duellieren.