Hasan Jensen von LEGO Ideas hat via Blog verkündet, dass das kommende LEGO Ideas Set Ende Februar verkündet wird. Ursprünglich hatte es geheißen, der Vorhang fällt bereits zu Jahresbeginn. Zugleich betont Hasan aber, es gäbe gute Nachrichten. Soll das womöglich heißen, dass einmal mehr zwei Sets gekürt wurden?

Im Zeitraum der zweiten Review-Runde in 2016 haben zwölf Sets den notwendigen Zuspruch erhalten.

Welche Idee macht das Rennen? | © LEGO Ideas

Persönlich würde ich mich wahnsinnig über die Sternwarte freuen, räumen aber auch den Women of Nasa gute Chancen ein. Und „Unsere kleine Farm“ als LEGO Set würde gewiss so manch AFOL abholen. Es bleibt spannend! Über welches Set würdet ihr euch am meisten freuen? Teilt euch gerne in den Kommentaren mit.

LEGO Observatory – Mountain View | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Frauen der NASA | © 20tauri / LEGO Ideas