Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Riesige Modelle: LEGO AT-AT trifft auf Millennium Falcon

AT-AT und Millennium Falcon | © Jhaelon Edwards

Die LEGO-Modelle von Jhaelon Edwards sind herausragend: Da trifft also ein AT-AT auf einen Millennium Falcon.

Als vor wenigen Monaten der LEGO Star Wars Snowspeeder 75144 auf den Markt kam, habe ich gedacht: Schön und gut, aber wo ist denn bitteschön der AT-AT? Nun, Jhaelon Edwards hat mich erhört!

It's baaaaaaaaaaaaaaaaack ;)

Der Kampfläufer bahnt sich also seinen Weg, und kommt hier dem Nachbau des Millennium Falcon bedrohlich nahe. Doch auch das “Rogue One”-Szenario auf Scarif hat Jhaleon bereits in LEGO-Steinen erschaffen: Herausragend!

Scarif

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert