Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

„Rogue One: A Star Wars Story“ Disney veröffentlicht Bild des Produkt-Kartons

„Rogue One: A Star Wars Story“ - Produkt-Verpackung | © Disney

Im Dezember startet „Rogue One: A Star Wars Story“ in den Kinos, und im Oktober werden acht Lego Sets veröffentlicht. Wie der Karton aussieht, hat nun Disney enthüllt: Düster.

Der erste Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ ist online und dürfte gewiss nicht dafür sorgen, dass irgendjemand auf die Euphorie-Bremse tritt.

Nun hat Disney ein Bild veröffentlicht, das den Produkt-Karton zeigt. Schon bei „Das Erwachen der Macht“ gab es ein einheitliches Layout, sprich die Lego-Karton ähnelten denen mit anderem Spielzeug (soll es ja geben).

Doch womöglich zeichnet sich schon das ein oder andere Set ab: Denn wenn schon Tie Fighter und AT-ATs die Verpackung zieren, wäre es doch gelacht, wenn nicht auch passende Lego Sets auf den Markt kämen, oder?

Und unser Tipp: Zu sehen ist die Rebellin Jyn Erso im Trooper-Gewand.

Lego Star Wars: Die Machtg ist erwacht | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Lego Star Wars: Die Machtg ist erwacht | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

Die genauen Set-Bezeichnungen stehen noch aus, bekannt sind jedoch die Artikelnummern und die Preise. In Nürnberg auf der Spielwarenmesse hatte Lego erstmalig Sets zu „Rogue One: A Star Wars Story“ angekündigt.

Lego Rogue One Sets

75152 – 385 Teile (39,99 Euro)
75153 – 449 Teile (49,99 Euro)
75154 – 543 Teile (69,99 Euro)
75155 – 659 Teile (79,99 Euro
75156 – 863 Teile (99,99 Euro)




Lego Buildable Figures (alle 24,99 Euro)

75119 – 104 Teile
75120 – 169 Teile
75121 – 106 Teile

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert