Schokoladiges Lego Ideas Projekt: Willy Wonka von Brickproject

Lego Ideas Projekt Willy Wonka | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der Tim Burton Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ mit Johnny Depp in der Hauptrolle lebt als Lego Ideas Projekt auf. Brickproject sind offenkundig Fans des Films: Vorstellung.

Zum Reinbeißen: Wenngleich es nur ein digitaler Entwurf ist – und nicht final in Bricks realisiert wurde, gefällt uns das Lego Ideas Projekt Willy Wonka nebst seiner Scharr an Minifiguren.

Schon in der Vergangenheit sind wir über das Projekt gestolpert – und nun haben uns Brickproject7540 höflich gefragt, ob wir ihre eingestellte Idee nicht an unsere Leser weitertragen können. Machen wir gerne, denn als bekennende Schokoladenfreunde und Anhänger des Schaffens von Tim Burton ist dieses Ideas-Projekt eine sehr löbliche Sache. Besonders der Eingangsbereich der Fabrik ist sehr atmosphärisch.

Hinein in die Fabrik! | © Andres Lehmann  / zusammengebaut.com

Hinein in die Fabrik! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

All jene, die „Charlie und die Schokoladenfabrik“ aus dem Jahre 2005 mit Johnny Depp als Willy Wonka schon gesehen haben, fangen womöglich bei Anblick dieses Ideas Projektes an zu Schmelzen wie Schokolade im Sonnenschein.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.





Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert