Auf der San Diego Comic Con wird DC Comics Batman als LEGO XXL Figur zu sehen sein – selbst der Umhang ist aus LEGO-Steinen zusammengebaut – und ein Selfie mit dem Superhelden ist ebenfalls gesetzt.

Die San Diego Comic Con startet durch, und wir haben alle Neuheiten bereits in einem Übersichtsartikel zusammengefasst.

Via Twitter teilte LEGO derweil noch mit, dass es eine Selfie-Station mit Batman geben wird – die Fledermaus macht in „The LEGO Batman Movie“ bekanntermaßen bald die Leinwand unsicher.

Zudem wird es den Rächer der Nacht in einer XXL-Version zu sehen geben. Richtig klasse finde ich, dass selbst der Umhang aus LEGO-Steinen gefertigt wurde.

Ja, wen haben wir denn hier? | © LEGO Group

Ja, wen haben wir denn hier? | © LEGO Group

Und ein Mikrofon darf freilich nicht fehlen – LEGO Batman mag bekanntermaßen die große Bühne. Und da ist er dieser Tage in San Diego genau richtig.

Alle San Diego Comic Con 2016 Artikel in der Übersicht – hier klicken.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.