Die San Diego Comic Con startet durch, und wir haben alle Neuheiten bereits in einem Übersichtsartikel zusammengefasst.

Via Twitter teilte LEGO derweil noch mit, dass es eine Selfie-Station mit Batman geben wird – die Fledermaus macht in „The LEGO Batman Movie“ bekanntermaßen bald die Leinwand unsicher.

Zudem wird es den Rächer der Nacht in einer XXL-Version zu sehen geben. Richtig klasse finde ich, dass selbst der Umhang aus LEGO-Steinen gefertigt wurde.

Ja, wen haben wir denn hier? | © LEGO Group

Ja, wen haben wir denn hier? | © LEGO Group

Und ein Mikrofon darf freilich nicht fehlen – LEGO Batman mag bekanntermaßen die große Bühne. Und da ist er dieser Tage in San Diego genau richtig.

Alle San Diego Comic Con 2016 Artikel in der Übersicht – hier klicken.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.