Das Skaerbaek Fan Weekend 2016, eines des wichtigsten LEGO Fan-Events der Welt, ist gestartet: In diesem Artikel präsentieren wir euch aktuelle Bilder aus Dänemark.

Heute ist der erste Tag des Skaerbaek Fan Weekend in Dänemark. Matthias und ich sind vor Ort. Sagt bitte hallo, solltet ihr auch staunend durch die Turnhallen des „Skærbæk Fritidscenter“ laufen.

>> Weitere aktuelle Bilder vom Fan Weekend

Folgend erste Fotos in Form von Tweets: Angaben und Bildunterschriften zu den MOCs werden selbstverständlich noch ergänzt!

Aufarbeitung in den kommenden Tagen

Matthias und ich werden in den kommenden Tagen das LEGO Fan-Event des Jahres in aller Ruhe aufarbeiten. Zahlreiche Bilder, Interviews und Hintergründe werden ergänzt. Im Folgenden ein Video vom Fan Weekend aus dem letzten Jahr. Viele neue Videos findet ihr in Kürze in unserem YouTube-Channel.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.