Man mag vom LEGO Star Wars Todesstern (75159) ja halten was man will – er hat schon nette Details an Bord, was in diesem großartigen Build-Video gut zur Geltung kommt.

  • Kennt einer von euch Hnefatafl? Nennt sich wohl auch Wikinger-Schach (ich dachte immer, damit meint man Kubb) … Egal. Simon Pickard hat eine sehr schicke LEGO-Version am Start.
  • Das ist mal eine sehr schöne Regenbogeninsel, die der Adam Dodge da geMOCt hat.
  • Drückt die Daumen, dass dieser putzige kleine Kerl von LegoJalex Erfolg hat beim nach Hause Telefonieren

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.