E.T. will nach Hause telefonieren, der Todesstern entsteht von Zauberhand und wem ist eine Regenbogeninsel zu bunt? Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Man mag vom LEGO Star Wars Todesstern (75159) ja halten was man will – er hat schon nette Details an Bord, was in diesem großartigen Build-Video gut zur Geltung kommt.

  • Kennt einer von euch Hnefatafl? Nennt sich wohl auch Wikinger-Schach (ich dachte immer, damit meint man Kubb) … Egal. Simon Pickard hat eine sehr schicke LEGO-Version am Start.
  • Das ist mal eine sehr schöne Regenbogeninsel, die der Adam Dodge da geMOCt hat.
  • Drückt die Daumen, dass dieser putzige kleine Kerl von LegoJalex Erfolg hat beim nach Hause Telefonieren

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.