„Star Wars – Die Droiden Saga“ ist auch in Deutschland gestartet. Die erste Folge „Abschied von Endor“, die auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde, kann im Stream angesehen werden.

Nun ist „Star Wars – Die Droiden Saga“ auch in Deutschland gestartet. Die erste Folge, die auf dem Disney Channel zu sehen war, kann in voller Länge als Stream im Netz angsehehen werden.

Es handelt sich dabei um die synchronisierte Fassung. Die erste Folge der Lego-Star-Wars-Animationsserie trägt den Titel „Abschied von Endor“. Im Fokus stehen die Droiden R2-D2 und 3-CPO.

Vier weitere Episoden folgen, um in einer launigen – und kindgerechten – Art und Weise die Geschehnisse der ersten sechs Star Wars Filme aufzurollen.

Möge die Macht mit den Droiden sein.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.