Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Star Wars – Die Droiden Saga: Erste Folge im Stream anschauen

„Star Wars Droid Tales“ ist nun auch in Deutschland gestartet | © Disney

„Star Wars – Die Droiden Saga“ ist auch in Deutschland gestartet. Die erste Folge „Abschied von Endor“, die auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde, kann im Stream angesehen werden.

Nun ist „Star Wars – Die Droiden Saga“ auch in Deutschland gestartet. Die erste Folge, die auf dem Disney Channel zu sehen war, kann in voller Länge als Stream im Netz angsehehen werden.

Es handelt sich dabei um die synchronisierte Fassung. Die erste Folge der Lego-Star-Wars-Animationsserie trägt den Titel „Abschied von Endor“. Im Fokus stehen die Droiden R2-D2 und 3-CPO.

Vier weitere Episoden folgen, um in einer launigen – und kindgerechten – Art und Weise die Geschehnisse der ersten sechs Star Wars Filme aufzurollen.

Möge die Macht mit den Droiden sein.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Matthias Kuhnt

Im Kinderzimmer durfte eine LEGO City inklusive Hafen und 12V-Eisenbahn nicht fehlen. Später rückten dann Technic, Star Wars, Creator und alles mit Rädern in den Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert